All about us/Über uns

Hallo ihr lieben Puppenliebhaber und Liebhaberinnen 🙂

 

Mein Name ist Charlie,ich bin weiblich,anfang 20 und dies hier ist mein Blog.Beziehungsweise unser Blog,der von mir meinen Lieblingen Tina,Emmeline und Friederike.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei meine einzigartigen und wunderhübschen Mädels kennen zu lernen.Ich bin mir sicher,dass ihr sie lieben werdet.

xoxo,

Charlie,Tina,Emmi & Rike

 

a8

2 Kommentare zu “All about us/Über uns

  1. Hallo Charlie!

    Man sieht das deine Seite mit viel Liebe gemacht ist, sieht wirklich toll aus!
    Ich bin über das love-doll forum auf deinen Blog gekommen und wollte mich mal in dir in Verbindung setzen weil ich gerade für eine Dokumentation von Vice Media, einem jungen Medienunternehmen recherchiere.
    Vice hat es sich auf die Fahne geschrieben hat, anders als andere Medien zu berichten. Anstatt in belehrender Form über Dinge zu berichten, ist VICE mitten im Geschehen und gibt ihren Protagonisten so die Möglichkeit sich so darzustellen wie sich eben darstellen wollen.
    Da du dich ja offensichtlich einiges an Wissen auf diesem Gebiet hast, würde ich gerne mal mit dir unverbindlich per Telefon plaudern. Vielleicht hast du ja Lust dich mal mit uns zu treffen oder kennst jemanden der in Frage kommen würde.
    Falls du noch Fragen hast schreib mir gerne per Mail.

    Ich freue mich von dir zu hören.

    Alles Liebe und bis bald

Hinterlasse einen Kommentar